Unsere Marken sind Leuchttürme
der Qualität unserer Kooperation.

Der bekannte Claim ist eine Offerte an Versicherungsmaklern und Mehrfachberatern, die sich rein dem Beratungs- und Betreuungsauftrag Ihrer bestehenden und Neukunden verschrieben haben. Unter und mit der Marke F1RST FINANCE Group ist neben der Bereitstellung und Begleitung aller notwendigen Services, insbesondere auch das Marketing von besonderer Bedeutung.

Die F1RST FINANCE Group ist das unternehmerische und gefühlte Zuhause und Partner für Einzel’kämpfer‘ oder Gruppen, die Professionalität im Backoffice und Menschlichkeit mit Professionalität verbunden wissen wollen.

Zur Website

Hier wird insbesondere stationäre Betreuung und Erreichbarkeit für ausgewählte Kunden aus dem Unternehmens- und Partnernetzwerk von csg und der crescon-holding gelebt. Ob die Begleitung von Versicherungsschäden, der alljährliche VersicherungsCheck (cic), Umzug, die Kontoänderung, familiäre Veränderungen, die Gehaltserhöhung oder finanzielle Engpässe — hier wird geholfen und unterstützt und kundenorientiert gewirkt.

Gerne und gut! Die Resonanz der Kunden bestätigt dies alltäglich.

Zur Website

Das CRM. Alle Kunden und deren Daten. Immer die neuesten Antrags- und Vertragsvorlagen, Zugang zum Marketingshop, alle Ansprechpartner auf einen Blick und Vieles mehr — das Cafe EinBlick ist das tägliche Werkzeug für csg-Partner sowie deren Innendienst und Assistenten.

Zur Website

F1RST FINANCE digital ist der digitale Kontaktpunkt für alle Versicherungsangelegenheiten. Hier können alle Versicherungen jederzeit und überall z. B. über die wefox-App eingesehen werden. Ideal zur Optimierung, zum Neuabschluss und zur Schadensmeldung.

 

 

 

myvoicepark ist ein Angebot der csg crescon Servicegesellschaft. Als Callcenter weisen wir einige Referenzen auf. Wir sind auf Inbound und Outbound Kundengespräche spezialisiert.